„Touching from a Distance“


Eine Serie aus 51 Fotografien, die vom 23. September bis 14. Oktober 2016 in der Darmstädter Fenstergalerie Will und vom 25. März bis 13. April 2017 in der Kulturmetzgerei Seeheim ausgestellt wurden.

Aus dem Einladungstext:

"In seinen sehr persönlichen Arbeiten hält Marcel Rauschkolb Momente fest, alltägliche Szenen, die unser Unterbewußtsein sensibilisieren und uns Geschichten aus dem Leben erzählen. Er berührt unbemerkt aus der Ferne und ist in den eingefangenen Augenblicken doch ganz nah."


Die Reden zu den Vernissagen finden sie hier:

Dr. Andreas Sourisseaux in der Fenstergalerie Will

Simone Petsch in der Kulturmetzgerei Seeheim


Alle Bilder der Ausstellung und ein begleitendes Buch sind in einer limitierten Edition erhältlich. Schreiben Sie mir bei Interesse eine Nachricht hier auf der Seite oder eine Email an marcel@marcelrauschkolb.de

Using Format